Drucken

Hotelbuchung

Hotelpreise unterliegen je nach Auslastung und Jahreszeit starken Schwankungen. Neben persönlichen Kontakten zu exklusiven Hotels und führenden Hotelgruppen, stehen uns weitere professionelle Buchungskanäle offen. Das ermöglicht uns, Ihnen den günstigsten Tarif für die gewünschte Zimmerkategorie anbieten zu können.

Anfragen können Sie gerne über unser Kontaktformular senden.

In beiden Fällen entstehen selbstverständlich keine Servicegebühren.




 

 

  • Qatar verfolgt mit Nachdruck seine „Vision 2030“. Eines der Ziele: Die Hauptstadt soll sich zur Fußball-WM 2022 als moderne und attraktive City präsentieren. Fazit nach unserem Besuch: Doha ist auf dem besten Weg dorthin... Der Beitrag 4 Stunden in Doha erschien zuerst auf Business Traveller.

  • Die portugiesische TAP bringt eine dritte Buchungsklasse auf die Mittelstrecke: EconomyXtra heißt das neue Premium-Economy-Produkt, das zusätzliche Vorteile bietet. Der Beitrag Neuer Tarif: TAP bringt EconomyXtra an Bord erschien zuerst auf Business Traveller.

  • BT-Autorin Kiki Baron besuchte die Turkish Airlines Lounge am neuen Istanbul Airport. Das hat sie erlebt... Der Beitrag Ausprobiert: Turkish Airlines Lounge Business am Istanbul Airport erschien zuerst auf Business Traveller.