Drucken

Hotelbuchung

Hotelpreise unterliegen je nach Auslastung und Jahreszeit starken Schwankungen. Neben persönlichen Kontakten zu exklusiven Hotels und führenden Hotelgruppen, stehen uns weitere professionelle Buchungskanäle offen. Das ermöglicht uns, Ihnen den günstigsten Tarif für die gewünschte Zimmerkategorie anbieten zu können.

Anfragen können Sie gerne über unser Kontaktformular senden.

In beiden Fällen entstehen selbstverständlich keine Servicegebühren.




 

 

  • Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Business-Klassen der großen Airlines. Tatsache aber ist: Viele Sitze stammen vom selben Hersteller, und es sind nur wenige Modelle, die in Variationen auf den Langstrecken unterwegs sind. Wir haben hinter die Kulissen geschaut: Hier kommt unser Sitz-Guide! Der Beitrag Der BT-Sitz-Guide für die Business Class erschien zuerst auf Business Traveller.

  • Der Trend zu Tagungen als Erlebnis reißt nicht ab. Auch, weil sich diesem mittlerweile die gesamte große Hotelkettenwelt verschrieben hat. Digital, grün und vor allem „mindful“ – ein Überblick über neuere, kleine und große Möglichkeiten für besondere Meeting-Momente. Der Beitrag MICE: Tagung als Erlebnis erschien zuerst auf Business Traveller.

  • Bei einer exklusiven Baustellenbesichtigung gewährten Maarten Markus, Managing Director Northern Europe der NH Hotel Group, und James Soane, Director Project Orange jetzt erste Einblicke in das spektakuläre Designhotel nhow London. Der Beitrag „London Reloaded“: Erste Einblicke in das nhow London erschien zuerst auf Business Traveller.